Tabletten zur penisvergrößerung

Many men, struggling with the small member complex, decide to use penis enlargement tablets. Of the many ways to enlarge your penis, the most commonly used tablets are. Which penis enlargement pills are the most effective? And what other methods of penis enlargement are really worth attention? Here is the ranking of the most interesting and best-performing penis enlargement products. An impressive penis is every man’s dream – and the object of desire for his partner. Among the many methods of increasing the penis, the most effective turns out to be the natural penis enlargement with the help of tablets.

Member XXL

Member XXL erhöht die Libido, stimuliert die Durchblutung, erleichtert das Erreichen und Aufrechterhalten einer Erektion und garantiert auch eine Penisverlängerung, die besonders von Männern mit einem kleinen Penis geschätzt wird. Die Zusammensetzung des Erektionsmittels Mitglied XXL basiert nur auf natürlichen und sicheren Inhaltsstoffen. Dazu gehören: gemahlener Muskatblütenextrakt, Säbelpalmenextrakt, Ginseng, schwarzer Pfefferextrakt oder chinesischer Zitronenfruchtextrakt. Die regelmäßige Anwendung von Mitglied XXL ist ein verlängerter und verdickter Penis, lang anhaltende Erektionen und eine beeindruckende sexuelle Leistung. Nach nur drei Wochen kann der Penis um 2 cm länger sein, und nach einigen Monaten der Behandlung können Sie bis zu 8 cm zunehmen. Und das alles ohne das Risiko von Nebenwirkungen oder Gesundheitsrisiken.

Durch sorgfältige Gestaltung der Formel der Tabletten für Mitglieder XXL konnte ein wirksames und sicheres Nahrungsergänzungsmittel erzielt werden. Die in Mitglied XXL enthaltenen Inhaltsstoffe sollen die Durchblutung verbessern, die Libido steigern und auch die Erektion verbessern. Durch die regelmäßige Anwendung von Tabletten kann der Penis nicht nur verlängert, sondern auch verdickt werden, wodurch er eine unerwartete Größe annimmt. Es lohnt sich, sich auf der offiziellen Website des Herstellers des Supplements mit diesem Produkt vertraut zu machen und sich selbst von seiner Wirksamkeit zu überzeugen.

OFFIZIELLE WEBSITE

Xtra Size

Die Zufriedenheit mit dem Sexualleben ist die Grundlage für ein hohes Selbstwertgefühl und die Nähe in einer Beziehung. Leider ist das, was vielen Männern (und ihren Partnern) oft durch die Augen schläft, keine sehr beeindruckende Penisgröße. Es gibt jedoch eine schnelle, effektive und sichere Lösung für dieses Problem – dies sind Tabletten zur Penisvergrößerung in Xtra-Größe.

Die Formel des Xtra Size-Präparats wurde auf der Grundlage wissenschaftlicher Untersuchungen erstellt, die die Wirkung der Wirkstoffe des Präparats auf die spektakuläre Penisverlängerung deutlich zeigten. Tribulus Terrestris, Maca-Wurzel, Sabal-Palme, Kürbiskerne, Arginin oder Ginseng sind die wirksamsten pflanzlichen Substanzen, die die Durchblutung, den Spiegel männlicher Sexualhormone und die Stickoxidsynthese regulieren. Daher beeinflussen sie alle Schlüsselfaktoren, die die Penisgröße bestimmen und deren Vergrößerung ermöglichen. Dank dessen ist der sofort spürbare Effekt der Verwendung von Xtra Size eine längere Erektion und eine größere Libido. Nach drei Monaten ist der Penis um bis zu 3 cm länger und nach 6 Monaten erreicht die Penisdehnung bis zu 7,5 cm . Die selektive Auswahl nur natürlicher Inhaltsstoffe und die sorgfältige Kontrolle jeder Produktionsstufe garantieren die Verwendung der Zubereitung. Denken Sie jedoch daran, nur das Originalpräparat auf der Website des Herstellers zu kaufen. Xtra Size Penisvergrößerungspillen machen nicht süchtig und verursachen keine Nebenwirkungen oder Gründe für die Fruchtbarkeit. Daher bieten sie beiden Partnern ein unvergessliches Erlebnis – alles dank einer äußerst effektiven Penisvergrößerungstherapie. Dies ist eine großartige Lösung für Männer, die nur einen Partner suchen – sie werden viel selbstbewusster und offener für ihre Zufriedenheit im Bett sein. Und für Männer mit längeren Beziehungen hilft ein größerer Penis dabei, ein neues Gesicht des Sex zu entdecken und die Routine zu verlassen.

OFFIZIELLE WEBSITE

PeniSizeXL

PeniSizeXL ist ein Produkt, dessen Hauptziel es ist, den Penis zu vergrößern. Aufgrund der Tatsache, dass es sich um ein innovatives Produkt handelt, bringt es Männern auch viele andere Vorteile. Es geht in erster Linie darum, die sexuelle Zufriedenheit sowohl für sich selbst als auch für Ihren Partner zu verbessern.

Welche Vorteile bietet die Verwendung von PeniSize XL?
Mit PeniSizeXL können Sie Ihren Penis um 7,7 cm vergrößern. Der Penis ist nicht nur länger, sondern auch dicker und härter. Die Erektion dauert länger und ist stärker. Darüber hinaus wirken sich Pillen positiv auf das sexuelle Verlangen aus. Orgasmen sind intensiver und der Mann hat mehr Kontrolle über die Ejakulation.

PeniSizeXL Zutaten
PeniSizeXL ist eine Kombination natürlicher Inhaltsstoffe, die sich seit Jahren positiv auf die männliche Potenz auswirken. Sie gehören zu nichts:
Tribulus Terrestris – bewirkt eine Vergrößerung des Penis und erhöht den Testosteronspiegel im Blut,
Muira Puama – verhindert vorzeitige Ejakulation und hilft, eine Erektion zu erreichen und aufrechtzuerhalten,
Ginseng – erhöht den Sexualtrieb bei Männern, hilft bei erektiler Dysfunktion, bewirkt eine erhöhte Durchblutung des Penis,
Maca-Wurzel – erhöht die Libido und erleichtert die Erektion.x

OFFIZIELLE WEBSITE

Natural XL

Es kann viele Gründe für die Unzufriedenheit mit dem Sexualleben geben. Eine davon ist zweifellos die unbefriedigende Größe des Penis. Es verursacht ein geringes Selbstwertgefühl bei einem Mann und einen Mangel an voller sexueller Befriedigung bei einer Frau. Und doch reicht so wenig aus, um die Qualität des Sexuallebens radikal zu verändern. Sie benötigen lediglich die regelmäßige Verwendung von Natural XL-Tabletten.

Penisvergrößerungstabletten Natural XL ist eine Zusammensetzung, die auf die effektivste Vergrößerung der kavernösen Körper des Penis abzielt und den Penis verlängert und verdickt. Diese wirksame Zubereitung umfasst gemahlene Erbsenmotte, Süßholzwurzel, Arginin und Lysin sowie Kürbiskerne. Um die sichere Anwendung einer solchen natürlichen Therapie zu gewährleisten, sollten Natural X-Tabletten nur auf der Website des Herstellers gekauft werden. Ein nicht originales Produkt kann mehr schaden als nützen. Diese Substanzen wirken sich positiv auf die Libido aus, verbessern die Durchblutung und intensivieren die Stickoxidsynthese. Dies führt zu einer signifikanten Füllung der kavernösen Körper des Penis und ihrer Verlängerung und Verdickung, was sich direkt in der Größe des Penis niederschlägt. Bereits nach dem ersten Monat der Anwendung bemerken Männer eine Verbesserung der Erektionsqualität und der Penisvergrößerung, während eine längere Therapie es Ihnen ermöglicht, wirklich beeindruckende Ergebnisse zu erzielen – Penisverlängerungen um mehrere Zentimeter. Und dank dieser wenigen Zentimeter gewinnt der Mann Selbstvertrauen und das Vertrauen, dass er seinen Partner immer zufriedenstellen wird. Und eine Frau mit einem so großzügig gesegneten Mann entdeckt eine neue Dimension des Sex.

OFFIZIELLE WEBSITE

 

Ein großer Penis ist seit jeher ein Symbol für Männlichkeit. Bereits in alten Quellen gibt es verschiedene Möglichkeiten, den Penis zu verlängern. Bis heute ist die natürliche Ausdehnung des Penis durch Dehnung ein Element der Kultur einiger Stämme. Heutzutage haben Männer viele Methoden zur Penisvergrößerung oder -verdickung zur Hand. Weil das Problem das gleiche bleibt – ein moderner Mann, genau wie der vor Jahrhunderten, ist bereit, alles zu tun, um sich eines XXL-Penis rühmen zu können. Dies ist für den Mann selbst und seinen Partner von großer Bedeutung. Im Gegensatz zum Aussehen – Größe ist wichtig. Der Mann gibt Vertrauen und ermöglicht es Ihnen, Ihrem Partner ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Und Frauen? Nun, es bietet Frauen die Entdeckung einer neuen Dimension des Sex und ermutigt sie, offener und mutiger zu werden. Wie können Sie Ihren Penis effektiv und dauerhaft verlängern? Wie können Sie Ihren Penis zu Hause vergrößern, ohne sich einer invasiven Operation unterziehen zu müssen?

Natürliche penisvergrößerung

Die beliebteste und auch effektivste Methode zur natürlichen Penisvergrößerung ist die Verwendung von Tabletten. Ihre sorgfältig zusammengestellten Inhaltsstoffe sind ausschließlich natürliche Inhaltsstoffe, die das Penisgewebe und die Durchblutung beeinflussen, was zu einer spektakulären Vergrößerung des Glieds führt. Am häufigsten wirken sich Penisvergrößerungstabletten auch positiv auf die Erektionsunterstützung und die Steigerung der Libido aus. Welche Wirkstoffe verdanken diese Tabletten einer wirklich zufriedenstellenden Wirksamkeit? Die Zusammensetzung von Penisvergrößerungstabletten basiert auf völlig natürlichen Inhaltsstoffen, die unter anderem die Durchblutung, den Hormonhaushalt und die Stickoxidsynthese in der Nähe der Kavernenkörper beeinflussen. Die Wirkung einer solchen multidirektionalen Wirkung ist die lokale Auswirkung auf den Penis und die Kavernenkörper, deren Dicke und Länge direkt vom Zustand der Blutversorgung und dem Einfluss männlicher Sexualhormone abhängt. Die Anreicherung mehrerer Wirkstoffe in einem Präparat wirkt sich äußerst günstig auf die Größe des Penis aus. Die am häufigsten verwendeten Zutaten sind:

– Gingko biloba mit einer sehr vorteilhaften Zusammensetzung für die Durchblutung
– Ginseng fügt Energie hinzu und erhält die sexuelle Leistungsfähigkeit aufrecht
– Sabalpalme zur Behandlung der Prostatavergrößerung und zur Unterstützung der sexuellen Funktion
– Erdschleim stimuliert die Testosteronproduktion, was zu einer Erhöhung der Libido und einem Druckanstieg in den Kavernenkörpern des Penis führt, was zu einer Penisvergrößerung und einer beeindruckenden Erektion führt
– L – Arginin-Penis-Vasodilatator durch Stimulierung der Stickoxidsynthese
– Ziegenkraut erweitert die Blutgefäße des Penis und verbessert die Ernährung und Blutversorgung der Penishöhlenkörper
– Yohimbin, d. H. Ein Alkaloid, das aus der Rinde eines exotischen Baumes gewonnen wird und erfolgreich zur Behandlung von Impotenz eingesetzt wird

Penisvergrößerung pillen

Aufgrund des Inhalts von Substanzen mit einer so vielseitigen Wirkung auf den gesamten Körper sowie lokal auf den Penis erweisen sich Penisvergrößerungstabletten als die von Männern am häufigsten gewählte Methode zur Penisverlängerung und -verdickung. Diese Methode kombiniert die beiden wünschenswertesten Merkmale jeder Behandlung – Sicherheit und Wirksamkeit. Beide Vorteile dieser Methode hängen mit der natürlichen Herkunft der Wirkstoffe zusammen, die einerseits die Auswirkungen auf die im Körper ablaufenden physiologischen Prozesse und andererseits die Abwesenheit von Nebenwirkungen bestimmt. Dank dieser bereits zwei oder drei Monate dauernden Therapie kann sich der Penis um einige Zentimeter verlängern. Das ist wirklich ein beeindruckendes Ergebnis! Es ist ein Grund für den Stolz eines Mannes und eine Quelle für unvergessliche erotische Erlebnisse für beide Partner. Und schließlich – es ist ein hohes Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen.

Pillen zur penisvergrößerung

Die seit Jahrhunderten bekannteste und am häufigsten verwendete Methode zur Penisvergrößerung sind Dehnübungen. Welche Behandlungen beinhalten eine solche Art, den Penis zu verlängern? Die Basis ist das Dehnen des Penis durch verschiedene Techniken und in verschiedene Richtungen. Es ist sehr wichtig, dass diese Übungen keine Schmerzen verursachen und nach dem Erwärmen des Penis mit warmen Kompressen oder einer warmen Dusche durchgeführt werden. Sind solche Übungen effektiv? Dies ist eine sehr individuelle Angelegenheit – das Endergebnis hängt von der Art der Übung, der Regelmäßigkeit der Durchführung, der Dauer des gesamten Eingriffs und der Weichteilanfälligkeit des Penis ab. Und natürlich von den Erwartungen des Mannes an diese Methode. Wer spektakuläre Ergebnisse erwartet, kann sich enttäuscht fühlen. Ein realistisches Ergebnis ist eine Penisverlängerung von ca. 1 cm nach mehrmonatigen systematischen Übungen und Massagen. Es ist es wert?

Tabletten zur penisvergrößerung

Eine andere Möglichkeit, Ihren Penis auf natürliche Weise zu vergrößern, ist die Verwendung von Liegestützen oder Extendern. Vakuumpumpen ermöglichen die Verlängerung des Penis durch Ansaugen von Luft im Zylinder, was zur Erzeugung von Unterdruck und Mikroschäden an Weichteilen führt. Die Folge dieser Prozesse ist die Intensivierung der Prozesse der Regeneration und des Wachstums von Weichgewebe. Wasserpumpen wiederum verwenden eine Wasserumgebung, um dieselben Prozesse wie eine Vakuumpumpe zu erzeugen. Und was ist ein Extender? Dies ist ein spezielles Gerät, das mehrere Stunden am Tag getragen wird, um den Penis zu vergrößern. Obwohl diese Methode zeitaufwändig und ziemlich langwierig erscheint, zeigt sie eine viel größere Wirksamkeit als Pumpen. Liegestütze funktionieren nur vorübergehend, während der Extender dauerhafte Ergebnisse liefert. Ein Expander von guter Qualität ist ein Garant für Komfort, Diskretion und Effizienz. Signifikante Möglichkeiten zur Regulierung aller Dimensionen des Penis, d. H. Seines Umfangs und seiner Länge, ermöglichen jede Manipulation der Größe des Elements. Und die Effekte sind atemberaubend – bis zu 7,5 cm in 6 Monaten!

Penisvergrößerung tabletten

Bei der Analyse der Penisverlängerungsmethoden ist es unmöglich, die Operation nicht zu erwähnen. Obwohl effektiv, ist es immer noch keine beliebte Methode, um beeindruckendere Penisabmessungen zu erzielen. Die signifikante Invasivität des Verfahrens und die Belastung durch Komplikationen tragen dazu bei. Die schwerwiegendsten davon sind erektile Dysfunktion, Impotenz, Penisdeformität oder Infektion.

Penis growth pills

Many men, struggling with the small member complex, decide to use penis enlargement tablets. Of the many ways to enlarge your penis, the most commonly used tablets are. Which penis enlargement pills are the most effective? And what other methods of penis enlargement are really worth attention? Here is the ranking of the most interesting and best-performing penis enlargement products. An impressive penis is every man’s dream – and the object of desire for his partner. Among the many methods of increasing the penis, the most effective turns out to be the natural penis enlargement with the help of tablets.

Member XXL

Member XXL increases libido, stimulates blood circulation making it easier to achieve and maintain an erection, and also guarantees penis lengthening, which will especially be appreciated by men with a small penis. The composition of the erection agent Member XXL is based only on natural and safe ingredients. These include: ground mace extract, saber palm extract, ginseng, black pepper extract or Chinese lemon fruit extract. Regular use of Member XXL is an elongated and thickened penis, long-lasting erections and impressive sexual performance. After just three weeks, the penis can be longer by 2 cm, and after a few months of treatment you can gain up to 8 cm. And all without any risk of side effects or health risks.

Carefulness in designing the formula of Member XXL tablets has allowed to achieve an effective and safe dietary supplement. The ingredients contained in Member XXL are designed to improve circulation, increase libido, and also improve erection. Regular use of tablets allows not only to lengthen the penis, but also to thicken it, which will make it take on an unexpected size. It is worth to familiarize yourself with this product on the official website of the manufacturer of the supplement and see for yourself its effectiveness.

OFFICIAL WEBSITE

Xtra Size

Satisfaction with sex life is the basis for high self-esteem and closeness in a relationship. Unfortunately, what often sleeps through the eyes of many men (and their partners) is not very impressive penis size. However, there is a quick, effective and safe solution to this problem – these are Xtra Size penis enlargement tablets.

The formula of the Xtra Size preparation was created based on scientific research, which clearly showed the effect of the preparation’s active substances on spectacular penis lengthening. Tribulus Terrestris, Maca Root, Sabal palm, pumpkin seeds, arginine or ginseng are the most effective plant substances that regulate blood circulation, the level of male sex hormones and the synthesis of nitric oxide. Therefore, they affect all key factors determining the penis size and enabling its enlargement. Thanks to this, the immediately noticeable effect of using Xtra Size is a longer erection and greater libido, after three months the penis will be longer by up to 3 cm, and after 6 months – the penis elongation will reach up to 7, 5 cm. Selective selection of only natural ingredients and careful control of each stage of production guarantee the use of the preparation. However, remember to buy only the original preparation on the manufacturer’s website. Xtra Size penis enlargement pills are not addictive and do not cause any side effects or reasons for fertility. Therefore, they provide an unforgettable experience to both partners – all thanks to extremely effective penis enlargement therapy. This is a great solution for men who are just looking for a partner – they will be much more confident and open to her satisfaction in bed. And for men who have longer relationships, a larger penis will help you discover a new face of sex, moving away routine.

OFFICIAL WEBSITE

PeniSizeXL

PeniSizeXL is a product whose main goal is to enlarge the penis. However, due to the fact that it is an innovative product, it also brings men many other benefits. It is primarily to improve sexual satisfaction, both for yourself and your partner.

What are the benefits of using PeniSize XL

PeniSizeXL allows you to increase your penis by 7.7 cm. The penis is not only longer, but also thicker and harder. The erection lasts longer and is stronger. In addition, pills have a beneficial effect on sexual desire. Orgasms are more intense and the man has more control over ejaculation.

PeniSizeXL ingredients

PeniSizeXL is a combination of natural ingredients that have had a positive effect on male potency for years. They belong to nothing:
Tribulus Terrestris – causes enlargement of the penis and increases the level of testosterone in the blood,
Muira Puama – prevents premature ejaculation and helps to achieve and maintain an erection,
Ginseng – increases sex drive in men, helps with erectile dysfunction, causes increased blood flow to the penis,
Maca root – increases libido and facilitates erection.

OFFICIAL WEBSITE

Natural XL

There can be many reasons for dissatisfaction with sex life; one of them is undoubtedly the unsatisfactory size of the penis. It causes low self-esteem in a man and a lack of full sexual satisfaction in a woman. And yet, so little is enough to radically change the quality of sex life. All you need is regular use of Natural XL tablets.

Penis enlargement tablets Natural XL is a composition aimed at the most effective enlargement of the cavernous bodies of the penis, which gives the effect of lengthening and thickening the penis. This effective preparation includes ground pea moth, licorice root, arginine and lysine, and pumpkin seeds. To ensure the safe use of such natural therapy, Natural X tablets should be purchased only on the manufacturer’s website. A non-original product can do more harm than good. These substances have a positive effect on libido, improve blood circulation and intensify the synthesis of nitric oxide. This gives the effect of significant filling of the cavernous bodies of the penis and their lengthening and thickening, which directly translates into the size of the penis. Already after the first month of use, men notice an improvement in the quality of erections and penis enlargement, while prolonged therapy allows you to achieve really impressive results – penis extensions by several centimeters. And thanks to these few centimeters, the man gains self-confidence and gains confidence that he will always satisfy his partner. And a woman with such a generously blessed man discovers a new dimension of sex.

OFFICIAL WEBSITE

 

A large penis has been a symbol of masculinity since the dawn of time. Already in ancient sources you can find various ways to lengthen the penis; To this day, an element of the culture of some tribes is the natural extension of the penis by stretching it. Today, men have many methods at their fingertips for penis enlargement or thickening. Because the problem remains the same – a modern man, just like the one from centuries ago, is ready to do anything to be able to boast of a XXL penis. This is of great importance for the man himself and his partner. Contrary to appearances – size matters. The man adds confidence and allows you to provide your partner with an unforgettable experience. And women? Well, it provides women with the discovery of a new dimension of sex and encourages them to become more open and bold. So how to lengthen your penis effectively and permanently? How to enlarge your penis at home without having to undergo invasive surgery?

Penis enhancement pills

The most popular and also the most effective method for natural penis enlargement is the use of tablets. Their carefully composed ingredients are exclusively natural ingredients that affect penis tissue and blood circulation, which gives the effect of spectacular enlargement of the member. Most often, penis enlargement tablets also have a beneficial effect on erection support and libido increase. Which active substances do these tablets owe to really satisfactory effectiveness? The composition of penis enlargement tablets is based on completely natural ingredients that affect, among others for blood circulation, hormonal balance and the synthesis of nitric oxide near the cavernous bodies. The effect of such multidirectional action is the local impact on the penis and cavernous bodies, the thickness and length of which directly depends on the state of blood supply and the influence of male sex hormones. Accumulation of several active substances in one preparation has an extremely beneficial effect on the size of the penis. The most commonly used ingredients are:

  • Gingko biloba having a very beneficial composition for blood circulation
  • ginseng adds energy and maintains sexual performance
  • Sabal palm, used to treat prostate enlargement and supporting sexual function
  • terrestrial mucus stimulates testosterone production, which causes an increase in libido and an increase in pressure in the cavernous bodies of the penis, which results in penis enlargement and an impressive erection
  • L – Arginine penile vasodilator by stimulating the synthesis of nitric oxide
  • goat herb dilates the blood vessels of the penis and improves nutrition and blood supply to the penile cavernous bodies
  • yohimbine, i.e. an alkaloid obtained from the bark of an exotic tree, successfully used to treat impotence

Top penis enlargement pills

Due to the content of substances with such a versatile effect on the whole body as well as locally on the penis, penis enlargement tablets turn out to be the most frequently chosen method by men for penis lengthening and thickening. This method combines the two most desirable features of any treatment – safety and effectiveness. Both advantages of this method are associated with the natural origin of active substances, which on the one hand determines the impact on the physiological processes occurring in the body, and on the other – the absence of side effects. Thanks to this, already two or three months of therapy can result in penis lengthening by a few centimeters. This is really an impressive result! It is a reason for pride for a man and a source of unforgettable erotic experiences for both partners. And finally – it’s high self-esteem and self-confidence.

Best penis enhancement pills

The best known and used method for centuries for penis enlargement are stretching exercises. What treatments include such a way to extend the penis? The basis is stretching the penis by different techniques and in different directions. It is very important that these exercises do not generate pain and are performed after warming the penis with warm compresses or a warm shower. Are such exercises effective? This is a very individual matter – the end result depends on the type of exercise, the regularity in performing it, the duration of the entire procedure and the soft tissue susceptibility of the penis. And of course from the man’s expectations of this method. Anyone who expects spectacular results may feel disappointed. A realistic result is a penis extension of about 1 cm after several months of systematic exercises and massages. Worth it?

Pills to increase penis size

Another way to naturally enlarge your penis is to use pushups or extenders. Vacuum pumps allow the penis to be lengthened by sucking air inside the cylinder, which leads to the creation of negative pressure and microdamages of soft tissues. The consequence of these processes is the intensification of the processes of soft tissue regeneration and growth. Water pumps, in turn, use a water environment to generate the same processes as a vacuum pump. And what is an extender? This is a specialized device worn for several hours a day to enlarge the penis. Although this method seems time consuming and quite tedious, it shows much greater effectiveness than pumps. Pushups work only temporarily, while the extender gives lasting results. A good quality expander is a guarantee of convenience, discretion and efficiency. Significant possibilities of regulation of all the dimensions of the penis, i.e. its circumference and length, allow any manipulation of the size of the member. And the effects are staggering – up to 7.5 cm in 6 months!

Penis growth pills

Analyzing penis lengthening methods, it is impossible not to mention the surgery. Although effective, it is still not a popular method to achieve more impressive penis dimensions. The significant invasiveness of the procedure and the burden of complications contribute to this. The most serious of these are erectile dysfunction, impotence, penis deformity or infection.